* dreaming of ... shining clouds <3 *

Content

Long time...

...no see!

Sry, ihr Süßen. Aber irgendwie war mir die letzten Tage nicht so nach Bloggen. War viel lieber Super Paper Mario zocken. *süchtig ist*

Nunja, ansonsten geht es mir wieder viel besser.  ^_^ richtig Happy. Naja, hab ja eigentlich auch ein "Traum" leben. Einen super Freund, ein Haus, ein Auto, Geld und meine Haustiere. *~* Ich sollte alle Zeit so glücklich sein, aber meistens werde ich total leicht verunsichert und aus der Bahn geworfen.

Nunja, ich denke ich werde jetzt auch gleich wieder was zocken, entweder mit Mike Mario Party 8 (wir müssen noch x-trem viele Spielscheine sammeln) oder einfach Super Paper Mario alle Gegner-Karten und Rezepte zam braten. Alles ohne Lösung, macht aber auch echt Spaß. ^_^

Nun denn, ich denke ich melde mich morgen wieder (wenn ich es nicht vergesse) und schreibe ausführlicher. Jetzt will ich einfach nur zocken mit meinem Schatz an der Seite.

*~*

 

6.11.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Hachiko.Secured Fantasies Garden

Credits

PNG - Brushes - Texture - Design