* dreaming of ... shining clouds <3 *

Content

Judy, she comes to Town...

...she comes to Save her Boyfriend Mike... x3

Ehm, jo bin etwas im Zelda fieber. Ich weiß gar nicht was alle haben, ich find das spiel echt süß. Naja, lehnt ja auch an Windwaker an und das fand ich ja auch recht süß. ^^ Mag zwar net so ein langwiedriges Spiel zu sein, aber sich alles einzeichnen etc. macht schon Spaß. Soviel Spaß das ich bis kurz vor sechs gespielt hab. Njo, bin ja dann auch erst um 13 Uhr aufgestanden.

Biser hab ich nicht vel gemacht außer gegessen. ^^" Jetzt warte ich darauf das mein Mäuschen nachhause kommt. Der war gestern auch so lange wach, ich denke er sollte sich heut ein wenig ausruhen und sich weniger um mich kümmern. ^_^

Heute gehts mir viel besser als gestern und das sol so bleibe. Aber ich denke es klappt, wenn ich heut früher ins Bett gehe und was leckeres Ess. Das Wetter ist nämlich prächtig und hilft bei der Genesung. Dann bin ich morgen sicher wieder fit.

Jetzt gerade chatte ich mit meinem lieben Ehemann.

Nun wars das erstmal und hier ein Video zu Phantom Hourglass...

 

 

22.10.07 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Hachiko.Secured Fantasies Garden

Credits

PNG - Brushes - Texture - Design