* dreaming of ... shining clouds <3 *

Content

I-wie schon komisch, wie sehr man einen Menschen lieben kann. Es überrascht mich immer wieder, wie einsam ich mich fühle wenn ER nicht da ist. Immerhin hat er mir Dinge angetan... die sollte man Menschen die man liebt nicht antun. Nunja, ich bin selber kein Unschludsengel, aber ich denke meine Sünden waren nicht so schlimm und haben ihn weniger hart getroffen, deswegen frag ich mich: Hab ich das verdient? *seufzt* Liebe ist ja sowas von kompliziert... *schnuff* (ersetzt beim Folgenden Video das Emily durch Mike und es trifft perfekt auf mich zu x3)



Nunja, zu was erfreulichem. Ich fahre dieses Wochenende zu meiner Familie, also mal schaun ob heute oder morgen. Sollte ich morgen fahren bleib ich allerdings bis Montag. ~_~" Muss dort eh ein paar alte Sachen von mir anholen.

Was gibt es noch zu berichten? Ich werde gleich/später erst einmal Warriors Orochi spielen. Macht i-wie voll fun. Ich hab ein sehr knuffiges Team...(aus drei Mädels)

Die hübsche Diao Chan,

Die kleine Oichi:

und zu letzte,

die schnelle Kunoichi:


19.10.07 11:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Van / Website (19.10.07 19:43)
Huhu <3
*kleines Judylein pat* <3
Hatte zwar in den letzten Jahren weder recht viel Kontakt zu dir noch zu Mike, aber auch wenn er dir mal irgendetwas angetan hat, bin ich froh, dass du ihm immer wieder verziehen hast >.< Ihr beiden wart ja schon zusammen, als ich euch damals kennengelernt hab und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin zusammenbleibt q.q miauz *knuddel*

das lied in dem video ist voll schön..>.<

Warriors Orochi....kenn ich nicht wirklich xD *mal i-wann drüber informieren muss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Hachiko.Secured Fantasies Garden

Credits

PNG - Brushes - Texture - Design