* dreaming of ... shining clouds <3 *

Content

Shall we dance?

Hmpf, es ist so früh und schon hab ich etwas zu berichten. Seltsam aber manchmal fangen Tage an, an denen ich aufstehe und aus dem Fenster schaue. In der spieglung seh ich dann das ich weine, aber auffallen tut es mir nicht. Dann denk ich drüber nach. Fühl mich einsam, weil niemand neben mir liegt an den ich mich kuscheln kann. Ich kann nicht mal zu irgendwelchen Freundinnen gehen, da die alle in der Schule hocken. Mein bester Freund ist Arbeiten und mein Freund auch.

*seufzt*

Ich sollte froh sein das ich so Leute überhaupt habe.

Gestern war aber auch ein komischer Abend. Ich war wegen allem sofort gekränkt. Bin ja so verletzlich. Naja, ich fand es eben nicht so gut als pervers abgestempelt zu werden, weil ich ab und zu harmlose, anzügliche Witze mache. Leute die Kinder, Leichen und Tiere schänden sind pervers... nicht ich.

Ach, was reg ich mich auf. Vielleicht bringt der Tag was tolles. Auch wenn ich mir Sorgen um meinen Schatz mache. Immerhinhab ich heut keine Ahnung wann er heim kommt. Er ist mit der Arbeit auf so ne Messe und so...

Heute schreib ich aber viel. Noch nicht mal gefrühstückt hab ich... Dabei bin ich schon seit etwa sieben Uhr wach...

Naja, ich hör jetzt Musik und zwar das hier (bestes Resident Evil 4 Video ever):

 

17.10.07 11:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vincent Cross / Website (17.10.07 23:02)
Geiles RE4 Video xD

Btw, du bist nicht pervers oô. Wer zu verklemmt ist sich hier und da mal nen anzüglichen Witz oder Kommentar anzuhören sollte sich einfach die Ohren zupflastern.
Und mach dir keinen Kopf ^^

Grüß dich !

Cya !

*knuff

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Hachiko.Secured Fantasies Garden

Credits

PNG - Brushes - Texture - Design