* dreaming of ... shining clouds <3 *

Content

Long time...

...no see!

Sry, ihr Süßen. Aber irgendwie war mir die letzten Tage nicht so nach Bloggen. War viel lieber Super Paper Mario zocken. *süchtig ist*

Nunja, ansonsten geht es mir wieder viel besser.  ^_^ richtig Happy. Naja, hab ja eigentlich auch ein "Traum" leben. Einen super Freund, ein Haus, ein Auto, Geld und meine Haustiere. *~* Ich sollte alle Zeit so glücklich sein, aber meistens werde ich total leicht verunsichert und aus der Bahn geworfen.

Nunja, ich denke ich werde jetzt auch gleich wieder was zocken, entweder mit Mike Mario Party 8 (wir müssen noch x-trem viele Spielscheine sammeln) oder einfach Super Paper Mario alle Gegner-Karten und Rezepte zam braten. Alles ohne Lösung, macht aber auch echt Spaß. ^_^

Nun denn, ich denke ich melde mich morgen wieder (wenn ich es nicht vergesse) und schreibe ausführlicher. Jetzt will ich einfach nur zocken mit meinem Schatz an der Seite.

*~*

 

6.11.07 14:23


Maybe I'm not...

...the one and only for you?

Immer noch keine Antwort auf die Fragen die in mir rumschwirren. Heute trage ich wieder den Mantel des glücklichen Mädchens doch richtig wohl fühle ich mich nicht. Ivh fühle mich wie das letzte.

Es gibt Tage an denen will ich sterben, nur um mal befreit zu sein. Warum gönnt er's mir nicht? Warum gibt er mir nicht die Antworten die Fragen? Bedeute ich ihm nicht genug als das er sich Mühe gibt?

Nunja, jetzt ist er im Bett ohne mir auch nur einen fitzel Hoffnung auf Antwort zu geben. Er sagte er habe mir alles dazu gesagt und da Frage ich mich... was hat ER denn gesagt? Nicht viel, außer das es ihm Lied tut und er mich nicht verlieren will, aber das klärt niemals nie die WARUM frage!

Ich Liebe ihn und er liebt mich, aber ich glaube, ich liebe ihn stärker als er mich...

Genug geheult... Argh, mein Nacken schmerzt!!!!

 

23.10.07 22:57


Judy, she comes to Town...

...she comes to Save her Boyfriend Mike... x3

Ehm, jo bin etwas im Zelda fieber. Ich weiß gar nicht was alle haben, ich find das spiel echt süß. Naja, lehnt ja auch an Windwaker an und das fand ich ja auch recht süß. ^^ Mag zwar net so ein langwiedriges Spiel zu sein, aber sich alles einzeichnen etc. macht schon Spaß. Soviel Spaß das ich bis kurz vor sechs gespielt hab. Njo, bin ja dann auch erst um 13 Uhr aufgestanden.

Biser hab ich nicht vel gemacht außer gegessen. ^^" Jetzt warte ich darauf das mein Mäuschen nachhause kommt. Der war gestern auch so lange wach, ich denke er sollte sich heut ein wenig ausruhen und sich weniger um mich kümmern. ^_^

Heute gehts mir viel besser als gestern und das sol so bleibe. Aber ich denke es klappt, wenn ich heut früher ins Bett gehe und was leckeres Ess. Das Wetter ist nämlich prächtig und hilft bei der Genesung. Dann bin ich morgen sicher wieder fit.

Jetzt gerade chatte ich mit meinem lieben Ehemann.

Nun wars das erstmal und hier ein Video zu Phantom Hourglass...

 

 

22.10.07 16:17


Back to the... baka?

Nyam... bin doch heute schon wieder da.~

Warum? Meine Eltern sind umgezogen und es war absolutes Chaos und dadrauf hatten weder Mike noch ich Bock. Ansonsten hab ich heut ne Runde The Legend of Zelda: Phantom Hourglass gezockt. Macht richtih Spaß, auch wenn ich grade ein wenig bei dem Tempel häng... ^^"

Hm, ansonsten bin ich end kaputt vom nichts machen. Deswegen werd ich langsam meinen müden Körper ins Bett schleifen und mich in unsere verschwundene Decke kuscheln - sprich an Mike und versuchen bei der kälte zu schlafen... ;_;

 

21.10.07 23:59


I-wie schon komisch, wie sehr man einen Menschen lieben kann. Es überrascht mich immer wieder, wie einsam ich mich fühle wenn ER nicht da ist. Immerhin hat er mir Dinge angetan... die sollte man Menschen die man liebt nicht antun. Nunja, ich bin selber kein Unschludsengel, aber ich denke meine Sünden waren nicht so schlimm und haben ihn weniger hart getroffen, deswegen frag ich mich: Hab ich das verdient? *seufzt* Liebe ist ja sowas von kompliziert... *schnuff* (ersetzt beim Folgenden Video das Emily durch Mike und es trifft perfekt auf mich zu x3)



Nunja, zu was erfreulichem. Ich fahre dieses Wochenende zu meiner Familie, also mal schaun ob heute oder morgen. Sollte ich morgen fahren bleib ich allerdings bis Montag. ~_~" Muss dort eh ein paar alte Sachen von mir anholen.

Was gibt es noch zu berichten? Ich werde gleich/später erst einmal Warriors Orochi spielen. Macht i-wie voll fun. Ich hab ein sehr knuffiges Team...(aus drei Mädels)

Die hübsche Diao Chan,

Die kleine Oichi:

und zu letzte,

die schnelle Kunoichi:


19.10.07 11:30


~Sweet Home~

Baraaaaa...

Gestern hab ich mal wieder einen Pflichtanruf getätigt. Anscheinend gehts meinem Adoptiv Vater nicht so gut, deswegen werde ich ihn am Wochenende mal besuchen. Wahrscheinlich kommt Mike mit. Mal sehen. I-wie tuts mir jetzt leid das ich mich net so oft gemeldet hab, anscheinend gehts ihm echt net so gut. ;_;

Naja, jetzt sieht er mich ja bald. Und ich langweile mich hier während ich auf meinen Schatz warte. *seufzt* Am liebsten würd ich i-was lustiges tun, aber alleine is ja auch i-wie blöd. *heul*

Naja, "bald" kommt ja mein Schatz nachhause und eventuell hat er morgen frei, das heißt wir können ganz gechillt zu Papa fahren. ^^" Auch wenn die Bahn streikt. Jo, ansonten wollt er sich mit mir noch Golden Boy ansehen, hoffe wir kommen endlich mal dazu, hab ziemlichen Bock auf Kintaro Oe's Unfug.

ó_Ô"

Eigentlich könnt ich auch mal Frühstücken. Aber was... is ja nix hier. *rumflenn* Heute bin ich mal wieder ne Heulsuse. Aber egal, in dem Sinne poste ich noch nen Video vom schrecklichen singen, aber i-wie ultra knuffsch x3

 

18.10.07 11:19


Shall we dance?

Hmpf, es ist so früh und schon hab ich etwas zu berichten. Seltsam aber manchmal fangen Tage an, an denen ich aufstehe und aus dem Fenster schaue. In der spieglung seh ich dann das ich weine, aber auffallen tut es mir nicht. Dann denk ich drüber nach. Fühl mich einsam, weil niemand neben mir liegt an den ich mich kuscheln kann. Ich kann nicht mal zu irgendwelchen Freundinnen gehen, da die alle in der Schule hocken. Mein bester Freund ist Arbeiten und mein Freund auch.

*seufzt*

Ich sollte froh sein das ich so Leute überhaupt habe.

Gestern war aber auch ein komischer Abend. Ich war wegen allem sofort gekränkt. Bin ja so verletzlich. Naja, ich fand es eben nicht so gut als pervers abgestempelt zu werden, weil ich ab und zu harmlose, anzügliche Witze mache. Leute die Kinder, Leichen und Tiere schänden sind pervers... nicht ich.

Ach, was reg ich mich auf. Vielleicht bringt der Tag was tolles. Auch wenn ich mir Sorgen um meinen Schatz mache. Immerhinhab ich heut keine Ahnung wann er heim kommt. Er ist mit der Arbeit auf so ne Messe und so...

Heute schreib ich aber viel. Noch nicht mal gefrühstückt hab ich... Dabei bin ich schon seit etwa sieben Uhr wach...

Naja, ich hör jetzt Musik und zwar das hier (bestes Resident Evil 4 Video ever):

 

17.10.07 11:17


 [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Hachiko.Secured Fantasies Garden

Credits

PNG - Brushes - Texture - Design